Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Frank-Martin Offline




Beiträge: 220

23.06.2024 16:25
FREMO-H0m-Treffen 2024 in BruVi Antworten

Hallo zusammen,

dieses Wochenende war im Bruchhausener Ortsteil Engeln das FREMO H0m-Treffen, an dem auch ich teilnehmen durfte.

Da dieses Mal der Betrieb an die Harzer Schmalspurbahnen angelehnt war, wurden die Bahnhöfe für den Fahrplan einfach umbenannt. So ergibt es sich, dass Ortschaften von Ostfriesland in den Harz versetzt wurden ...

Ich selber war nur am Freitag und Samstag im Saal anwesend und habe zwischendurch immer wieder, mit meinem mobilen Telephonier-Gerät, Fotos gemacht.
Da man (ich) im digitalen Zeitalter bei jedem Motiv immer mehrfach auf den Auslöser drückt, muss ich die Fotos nun erstmal sortieren, bevor ich diese hier in die Galerie lade.
Ich hoffe, dass ich im Laufe der kommenden Tage diese mühselige Arbeit erledigt habe ...


Grüße aus Leese

Frank-Martin


Frank-Martin Offline




Beiträge: 220

29.06.2024 11:45
#2 RE: FREMO-H0m-Treffen 2024 in BruVi Antworten

Hallo zusammen,

das Sortieren der Fotos hat ein Wenig länger gedauert, da die Hitze unter'm Dach mir (gefühlt) das Hirn geschmolzen hat ...
Nun ist diese Arbeit erledigt und gerade habe ich in der Galerie das Album angelegt.

Im Laufe des heutigen Nachmittages werde ich die 75, von mir ausgesuchten, Fotos in's Album hochladen.


Grüße aus Leese

Frank-Martin


Frank-Martin Offline




Beiträge: 220

29.06.2024 16:18
#3 RE: FREMO-H0m-Treffen 2024 in BruVi Antworten

Hallo zusammen,

die Fotos sind nun in der Galerie gespeichert ... ist vom Tablett aus garnicht soo einfach, aber es hat geklappt.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern in den Bildern und vielleicht findet ja Jemand die eine oder andere Anregung zum Nachbasteln ...


Grüße aus Leese

Frank-Martin


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz